Montag, 15. Oktober 2007

Achtung Betrüger !



Bitte Um Mithilfe


Ich brauche Eure Hilfe und Unterstützung.
Sicher wird es Menschen geben die diese Hompage besuchen und vielleicht denken, selbst schuld. Das mag wohl stimmen , doch mein Ansinnen diese Site hier zu erstellen ist ganz einfach und simpel.

ICH MÖCHTE ANDERE FRAUEN WARNEN VOR DIESEN MANN.




Dahinter steckt eine organisierte Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, im Internet nach alleinstehenden Frauen zu suchen , die einfach in Ihren Leben sind , möglichst mit Kindern und auf der Suche nach der großen Liebe.

Ich betreibe hier keine Hetze gegen alle Männer, das liegt mir fern....

Es gibt ein Schema, wie Sie an diese Frauen heran gehen und sicher auch einen Ablauf ,bis sie die auserwählte seelisch da haben wo Sie sie haben wollen, DARUM....falls irgendeiner Frau das was ich jetzt schreibe bekannt vorkommt,
BITTE BITTE...Finger Weg hier geht es nicht um die große Liebe...HIER geht es nur um GELD.....

- erste Kontakte kommen über Singel-Portals zu stande in form von emails


-er gibt sich als Ire aus


-als Geschäftsmann der mit Edelmetallen handelt


-er gibt an das er keine Familie mehr hat ( Mutter ist Inderin, Vater Schottischer herkunft beide verstorben)


-er erwähnt einen Bruder zu dem er keinen Kontakt mehr hat


-war zweimal verheiratet ( erste Frau durch Autounfall verstorben, zweite Scheidung weil sie auf sein geld aus war)


-er gibt sich als sehr vorsichtiger ,zurückhaltender Mensch aus


-er gibt sich als sehr gläubig aus


- Telefonate nur mit unterdrückter telefonnummer


-er beginnt recht früh deine Familie mit in sein Leben einzubeziehen, macht Pläne für eine Gemeinsame Zukunft, mit den Ziel nach Deutschland(oder anderes Land ) zu kommen


- er will heiraten, schickt Bilder von gekauften Eheringen, Bittet Dich alles dafür schon zu planen


-er geht auf Geschäftsreise bevor es zu einem ersten Treffen kommen soll, Ziele seiner Reise sind Spanien,Frankreich und zuletzt Afrika(Elfenbeinküste)


-Telefonate übernimmst nun Du finanziell, mit dem Versprechen, Dir das Geld zurück zu geben


-er schickt Dir weiterhin die schönsten Liebesbriefe die Du jeh gelesen hast, spricht dabei viel von Gott und eurer gemeinsamen Zukunft


-er schickt die Details von seiner Reise , und wie der Verlauf der jeweiligen Geschäfte dort ist und berichtet von der Übertragung der erzielten Geldsumme nach Irland


-aus Afrika( Abidjan) sendet er Dir einen genauen Flugplan wann er bei Dir ankommt


-DU wirst am Flughafen stehen...aber ER wird nie dort ankommen


-einen Tag später wirst Du eine Nachricht von Ihm per email erhalten, das er auf den Weg zum Flughafen einen schweren Autounfall hatte, an den Rebellen beteiligt waren, dabei habe er alles Verloren, seinen Laptop, seine Papiere und Dokumente


-diese email sendet er mit Hilfe des Arztes von dessen Laptop


-er bittet Dich ,Kontakt mit seinem Arzt der Ihn behandelt aufzunehmen


-der Arzt wird Dir auch antworten und Dir genaue Angaben zu seinen angeblichen Verletzungen machen( mit Röntgenbildern), der Arzt Bittet Dich mit keinem darüber zu reden , da dieser Mann in Gefahr ist und er Ihn im Hospital versteckt behandelt


-es wird erste Geld Forderungen für seine Behandlungen geben die sich um ca 800,-€ belaufen, gewünscht wird eine Überweisung per Monygram,Empfänger ist ein Finanzmanager von diesem Hospital


-du wirst emails über die gelungene OP erhalten mit Röntgenbildern


- der nächste Schritt wird sein, das er Dich Bittet Ihm zu helfen dieses Land verlassen zu können, da angeblich seine Papiere bei dem Unfall weggekommen sind, benötigt er neue und damit Geld, da er nicht in der Lage ist sich neue zu besorgen, bietet dieser Arzt seine Hilfe an nach Ghana zu fliegen und im Irischen Konsulat ,neue Dokumente zu beschaffen(in Abidjan gibt es kein Irisches Konsulat)


-auch diese Bitte nach weiterem Geld (ca.1700,-€) wird immer wieder mit den Versprechen unterstrichen alles zurück zu bekommen,die Überweisung erfolgt wie beim erstenmal


-in dieser ganzen Zeit, spricht er oft von seiner großen Angst vor Gewaltübergriffen, damit gibt er Dir das Gefühl das er wirklich in Gefahr ist und leitet damit das große Finale ein


-nach seiner Genesung und dem Erhalt seiner neuen Dokumente, wird er Dir erzählen, das die Bank in Irland sein ganzen Gewinn aus der Geschäftsreise wieder zurück nach Abidjan geschickt hat, da er nicht in Irland war(wegen Unfall) um diese Geldsumme zu Bestätigen


-er wird Dir erzählen das es keine Möglichkeiten gibt an dieses Geld zu gelangen um alle anfallenden Kosten zu begleichen


-er wird Dich Bitten , Dich mit der Bank in Verbindung zu setzen und dir sagen das er Dich als seine Ehefrau angegeben hat


-diese Bank wird Dir mitteilen , das es eine Möglichkeit gibt Dir das Geld zu überweisen , indem Du angibst das Du seine Frau bist und Kosten für die anfallenden Gebühren übernimmst


-letztendlich ist es nun egal wie hoch diese Summe ist, er nimmt alles was er bekommen kann, die Forderungen der Bank belaufen sich jedenfalls bei 12.300,-€


und wenn Du Ihm dann, egal welche Summe, das Geld geschickt hast........





Wirst Du zwei Tage später die Nachricht vom Hospital erhalten das er bei einem Anschlag der Rebellen auf das Hotel ,getötet wurde....



Das alles klingt wie eine Geschichte, doch es ist keine.....ich habe das in den letzten 6 Monaten erlebt, habe zwei Wochen lang geglaubt das dieser Mann in den ich mich verliebt hatte wirklich tot war und bin ins Bodenlose gefallen...doch das fallen ging weiter als mir klar wurde das alles nur Lüge war.



Ich habe mich an das deutsche Konsulat in Abidjan gewand und erfahren, das es schon mehrere Frauen aus Deutschland gab die nach so einem Menschen oder diesem Vorfall gefragt haben.



Alle Angaben zur Bank und zum Hospital stimmen zwar , denn das habe ich selbst im Vorab geprüft...doch im Internet ist alles möglich.



DARUM ...BITTE laßt euch nicht blenden von schönen Worten, von Versprechen , nicht von seiner Stimme, nicht von seinen Liedern die er Dir am Telefon vorsingt, nicht von Schwüren ,von einer schönen Zukunft die es nicht gibt....



Macht NIE Angaben zu DIR...keine Adresse.....keine Telefonnummer...nicht zu deiner Familie.



Ich weis nicht wozu diese " Menschen " noch in der Lage sind, wenn Sie so eiskalt und berechnent mit anderen Menschen und deren Leben spielen.



Darum werd ich keinen Namen von mir hier veröffentlichen.



BITTE paßt auf EUCH auf und verschickt den link an Frauen die Ihr kennt...NOCHMALS...DAS ist keine Hetze gegen alle Männer sondern geht nur gegen den erwähnten hier.

Angaben: die Bank: BANQUE INTERNATIONALE DE L'INDUSTRIE

ET DU COMMERCE EN CÔTE D'IVOIRE

BICICI-ABIDJAN- CÔTE D'IVOIRE

AVE FRANCHEZ D'ESPERY- ABIDJAN

emailadresse: bicici_service_client@hushmail.com

das Hospital: CENTRE HOSPITALIER UNIVERSITAIRE
CHU TREICVILLE- ABIDJAN COTE D'IVOIRE

emailadrresse: centre_hospitalier_universitaire@yahoo.fr

telefonnummer: 0022506239512




-




56 Kommentare:

zb hat gesagt…

Hallo

Vielen Dank für ihre Internetseite. Es hat mir nach 1 Woche "trauern" die Augen geöffnet. Ich habe eins zu eins genau die selbe Geschichte erlebt. Er geht also immer nach dem genau gleichn Schema vor. Der einzige Unterschied ist, dass ich aus der Schweiz bin. Ich würde einfach gerne wissen, wie sie jetzt mit der ganzan Sache umgehen, denn ich weiss noch überhaupt nicht wie, denn ich bin auch finanziell am Ende.

actofrevengers hat gesagt…

Hallo

Im moment kann ich meine Gefühle nur schwer erklären, ich hätte nicht so schnell mit einer reaktion gerechnet.
Wie gehe ich mit der ganzen sache um?
Nun es ist sehr schwer und tut immer noch sehr weh, mir einzugestehen das alles nur LÜGE war und das einzige was mir davon bleibt, ist mein Finanzielles KO.
Und doch meine ich,sollten andere dringend gewarnt werden.
Vielleicht könnten WIR uns gegenseitig helfen ?
Indem wir einfach über das ganze erstmal reden, ich möchte Ihnen jedoch dabei nicht zu nahe treten.
Ich gebe Ihnen erstmal meine email adresse.
Actofrevengers@aol.com
Bitte melden Sie sich bei mir.

actofrevengers hat gesagt…

BITTE ...melden SIE sich bei mir..
Wir könnten uns gegenseitig helfen...den ein anderer wird es nicht tuen.
Ich weiß wie Sie sich jetzt fühlen...ich habe doch das gleiche durchlebt.....tue es immer noch.
Bitte belassen Sie es nicht bei diesen einen Eintrag....schreiben Sie mir !!!

zb hat gesagt…

Hallo

Ich habe Ihnen am 24. Oktober auf die angegebene Emailadresse (Actofrevengers@aol.com)ein Mail geschickt und auf eine Antwort gewartet. Habe es jetzt nochmals geschickt. Wenn es wieder nicht geklappt hat, melden Sie sich bitte wieder auf dieser Seite.

actofrevengers hat gesagt…

Hallo
Schön das Sie antworten, ich habe leider beide emails nicht erhalten.
Bitte versuchen Sie es nochmal
ActOfRevengers@aol.com
Ich glaube zwar nicht das die groß und klein schreibweise wirklich etwas verändert aber man kann es ja versuchen.
bis bald

zb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
zb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

hach, wie schön, das ich gerade auf eure seite gestossen bin.wir sind momentan gerade bei der hospitalgeschichte und der typ ist echt gut, allerdings habe ich kein geld überwiesen und werde es auch nicht tun, jetzt sowieso nicht mehr.mal gespannt, wie es weitergeht.euren link werde ich auf jeden fall weitersenden.danke

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

ich habe ein anderes bild und einen anderen namen:stone r haggins, das bild kann ich leider nicht einfügen,ihr könnt es aber auf anfrage haben

actofrevengers hat gesagt…

Hallo

Ich bin froh das u meine Seite gefunden hast bevor du einen Fehler machst.
Warum bist Du vorher auf der suche im Netz gegangen ?
Darf ich dich fragen wo Du ihn getroffen hast..in welchen Portal ?
lg

emma hat gesagt…

hallo Ihr, habe eure Internetseite etwas verspätet gefunden.Dank aber dafür.Bin auch auf diesen Typen rein gefallen.Habe die erste Rechnung bezahlt und die nächste verweigert und immer noch Kontakt.Bei mir macht er gerade eine Therapie mit seinem Arzt,der ihm seinen Laptop gibt.ER hat sich meinetwegen bei Skype angemeldet,wegen der Telefonkosten.
wäre schön ,wenn sich mal eine von Euch meldet.Ich habe auch schon einige Singlebörsen informiert-die können den nur nicht sperren,wenn das durch die Polizei bzw.Staatsanwalt erwirkt wird.In welcher Börse hat es euch denn entdeckt. Achso, bei mir heißt er Stone Reamonn Haggins.Mich würde interessieren ob Ihr eine Anzeige gemacht habt

lisa hat gesagt…

Hallo,ich bin auch auf Ihn reingefallen. Ich bin jetzt ganz am Boden.Genau die gleiche Geschichte.Nehmt ihr mitmir Kontakt auf. Ich danke euch. Lisa

lisa hat gesagt…

Meine Mailadreese ist lisa3320002000@yahoo.de
Betrüger Derik Gransson

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva-Maria hat gesagt…

Ich bin auch auf ihn reingefallen. Allerdings bin ich dann misstrauisch geworden wie er nicht mit dem Flugzeug angekommen ist. Er hat sich mit mir auf einer christlichen Partnersuchseite in Verbindung gesetzt (der Betreiber weiß Bescheid und hat eine Warnung reingesetzt mit einem Link von der Deutschen Botschaft in Abidjan, die ich auch gemailt bekommen habe ... genauso wie diesen Blog hier). Hier der Link der Botschaft:
http://www.abidjan.diplo.de/Vertretung/abidjan/de/05/Betrugsversuche__CIV/Warnung_20vor_20Betr_C3_BCgereien.html

Ich werde mich "nur" mit einer hohen Telefonrechnung und einem gebrochenen Herzen abfinden müssen.
Es ist einfach perfide und unfassbar.
Grüße, Eva - Maria

Eva-Maria hat gesagt…

Ach, er gab sich in meinem Fall als Benjamin O'Graham aus.

Unknown hat gesagt…

hallo eva maria, sei froh das du "nur" die telefonrechnung hattest, bei mir waren es auch zum glück "nur" telefon aber auch nicht viel weil ich früh auf skype ausgewichen bin.
ja, der traum den er dir vorgauckelt ist schon schön.ich hoffe, du wirst bald so richtig sauer auf ihn, da fängt dann das "verschmerzen" an

lg morwa

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sajus hat gesagt…

Hallo,
Danke für die Seite. ich bin immer noch tief enttäuscht was solche Typen
anstellen. Er wollte am 11.06.09das Geld von mir.Habe es ihm aber nicht geschickt und den Kontakt sofort abgebrochen.jedenfalls habe ich mich ans Fernsehen gewand..ich will es öffentlich machen..für alle geschädigte. Ich habe es durch einen glücklichen Zufall raus bekommen, das er keinen Unfall hatte und das hat mich wohl vor dem Ruin gewarnt.Ich möchte nur wissen, die Bilder, die er mir geschickt hat, ob es der Typ ist oder irgendein Bild aus dem Internet oder Singlebörse.
Meldet Euch wenn ihr darüber
schreiben wollt.
Lg No Name

Anonym hat gesagt…

Hallo Sajus ;-)

Der Gauner hatte uns offenschtlich beide zur gleichen Zeit "in Bearbeitung".
Ich denke, die Bilder und Profile sind geklaut und den Rest erfindet er selbst.
Mir hat er auch ein anderes Bild geschickt und der Name ist wieder verändert.
Wer von Euch möchte, kann mich gerne anschreiben zum Austausch von Informationen.
Liebe Grüße an Euch alle.
Die emailaddy: Reiria@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwestern ;-)

Gestern habe ich unseren Stinkstiefel auf 12flirt mit dem Nicknamen hierarewe`s entdeckt.
Natürlich hat er schon wieder ein anderes Foto als bisher im Profil.

Liebe Grüße an Euch alle ;-)

Sajus hat gesagt…

Hallo allerseits,
ja er schreibt unter dem Namen David Johannson. Ich beobachte ihn schon seit April 09 und habe dort an den Support geschrieben.Nur leider haben die ihn noch nicht gesperrt.

mb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mb hat gesagt…

mb

hllo mädels!
vielen dank für den blog!!habe heute nachricht vom unfall erhalten und bin durch die hospizangabe hier gelandet!hat jemand schaden erlitten durch die angabe der eigenen handynummer oder adresse?
wie könnte man vorher schon warnen,bevor man außer tränen und kilos auch noch sein geld verloren hat?habe gerade noch die kurve gekratzt,obwohl er von anfang an fehler machte,die ich aber auf grund seiner deutschkenntnisse nicht näher hinterfragte!also diese mails werden nur auf name abgeändertund vervielfältigt verschickt,benjamin0´graham the devil with soft voice...
fotos und andere infos könnt ihr gerne haben!

mlg mb

Unknown hat gesagt…

hallo, grüße dich,den privatjet wollte ich ihm auch schicken. tja, fand er nicht so gut.über skype telef. hilft die tel kosten noch ein bißchen kleinzuhalten, so kannst du ihn noch ein bißchen "ärgern":-)weiss er schon, das du nichts bezahlen willst?????wenn du ihm das sagst, wird er dir eine "heulszene" hinlegen, die man gehört haben muss, besser als kino.

Unknown hat gesagt…

hab noch eine fragean dich(mb):auf welchem singleportal hast du ihn denn getroffen?

Sajus hat gesagt…

Hallo Mädels,
ich habe am Samstag ein Casting bei VOX. Ich werde alle Briefe und Bilder mitnehmen. Die suchen Menschen die den Mut haben vor der Kamera auszusagen und das habe ich.Mal sehen was ich erreichen kann. Wie kann man diesen Mistkerl noch eins auswischen? falls jemand eine Idee hat, ich bin zu allem Bereit. Lasst Euch nicht unterkriegen....jeder bekommt seine Strafe...
LG Sajus

mb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

er kennt soweit ich weiss, inzwischen den blog, aber passieren kann dir nichts, die sitzen tatsächlich an der elfenbeinküste. nur, wenn du noch was mit ihm vorhast, also sowas wie verbalverarsche, dann solltest du das nicht hier bekannt machen
an sajus:glückwunsch für das casting, halte dir und uns alle daumen das es auch gesendet wird

mb hat gesagt…

liebe morwa

danke für die info !woher weißt du das er den blog kennt?

lg ;-)

Unknown hat gesagt…

soweit ich weiss, hat ihm, es sind wahrscheinlich mehr als einer, eine von den frauen davon geschrieben,

Eva hat gesagt…

Ich möchte Euch bitten, Euch persönlich anzumailen und dieses Forum nicht als Chat zu benutzen, sonst bekommen wir alle immer einen Haufen E-Mails. Danke.
MfG Eva - Maria

Sajus hat gesagt…

Hallo, hier ist Sajus,
wenn Ihr mir schreiben wollt, dann bitte an meine Email: perfectday61@aol.de
Ich habe noch einige Infos und Bilder.
LG No Name

hexe hat gesagt…

hallo
bei mir gab er sich als duke felgur aus er schreibt seit 20 juni2009 mit mir, da ich sehr misstrauisch bin ist kein schaden entstanden es blieb nur beim mailen
habe auch fotos von ihm wenn wer interesse hat
lg.hexe

Unknown hat gesagt…

hallo ihr frauen, ich glaube, das die "stinkstiefel"mit einer anderen masche jetzt im netz unterwegs sind.
hab euch mal eine mail kopiert, hab sie bekommen und schreibe jetzt noch ein bißchen, mal schauen was rauskommt.
ich informiere euch!

Ich bin mehr als glücklich, in Ihrem E-Mail an meine dringende email.How war Ihr Tag heute?. Mine ein wenig kalt hier in Dakar Senegal.My Name ist John Godwin, ich bin (24) Jahre alt, Einzel-und nie verheiratet, 5ft 7 Zoll groß, 55kg Gewicht, schwarze Haare und braune Augen, ich bin von der Cote d 'Ivoire in West-Afrika und heute bin ich mit Wohnsitz in das Lager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land einige Jahre vor.

Mein verstorbener Vater General Donatus Godwin war der ehemalige Direktor der Kakao-Export in meinem Land (Cote d 'Ivoire) Wer ist jetzt Dead mit meiner Mutter Calaralin Godwin.

Es ist nur mir, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem westafrikanischen Land Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein picture.Hoping, von Ihnen zu hören bald.

Forever Yours
Herr John.

Ich traue mich hat gesagt…

Hallo ich wäre auch fast auf diesen Typen reingefallen.
Er hat über 1 Monat mit mir geschrieben,er wohnt seit 5 Jahren in Amerika,seine Mutter aus Indien,und sein Vater aus Island.
Beide sind leider schon verstorben genau wie seine Geliebte Frau vor 8 Jahren von einen Verkehrsunfall.

er Ist selbstständig mit Rohen Kakaobohnen was sein Vater wohl gehörte dieses Geschäft.

Er sollte letzte Woche zu mir gekommen sein,aber er kam natürlich nicht an.
Ich habe nur von mir aus 1 mal angerufen für ein paar Minuten 13 Cent die Minute zum Glück.
Sonst hatte er mich angerufen.
Er hat eine so tolle Stimme....
ICh würde gerne mit einigen Frauen Kontakt aufnehmen weil ich es ins Fernsehn bringen möchte.
Also Mädels traut euch,nur so kann ihn oder denen das Handwerk gelegt werden.

Lieben Gruß Ich trau mich ;-)

hexe hat gesagt…

hallo
diese mail habe ich auch bekommen
würde gerne mit euch in kontakt treten
lg hexe

Sajus hat gesagt…

Hallo trau mich;
ich habe mich schon ans fernsehen gewandt und die suchen nur jemanden der finaziell geschädigt wurde. leider erklärt sich keiner dazu bereit...schade....
sollte hier jemand sein der den mut hat ins fernsehen zu gehen, ich habe die kontaktdaten.
lg sajus

Sajus hat gesagt…

An alle!!! das ist von Akte 09 gekommen. Meinen Namen habe ich rausgenommen.Habt den Mut und wehrt EUCH!!!!!

Sehr geehrte Frau.....

vielen Dank für Ihre Zuschrift und das Interesse an unserer AKTE.
Sicher konnten Sie inzwischen die Beiträge in AKTE diesbezüglich verfolgen.
Da selbst die Polizei wie auch Behörden machtlos sind, diese kriminelle Vereinigung offenbar weltweit agiert, können wir
die von Ihnen eingereichte "Warnung" nur dahingehend kommentieren, das Sie sich bitte auch unter www.hoaxinfo.de "Scam / Nigeria Connection" die Informationen über die Machenschaften dieser Betrüger ansehen - denn es ist eine Organisation, kein "Einzelkämpfer".
Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis, bedanken uns für Ihre Unterstützung und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

i.A. S. Wesner
Redaktion AKTE

-- Redaktion AKTE
META productions GmbH
Postfach 110 643
10836 Berlin

Andrea hat gesagt…

Danke für diesen Blog.

Er hat mir die island Version mit indischen Eltern geschrieben.

Außer Telefongesprächen habe ich keinen Schaden.

Wenn er meine Nummer jetzt erfahren hat, was sollte er machen?

Meine Adresse hat er nicht,bin auch nicht gespeichert und wenn ich habe keine Angst.

Die habe kein Geld um her zu kommen.

LG
Andrea

Meine Mali Adresse AndreaStern111@yahoo.de

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ein Verwandter aht seine Frau im Netz kennen gelernt.

Sicherheit muss sein und wir sind nicht allein:

http://www.scambaiter.info/?link=country-ci

Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

hallo ich bin seit anfang des jahres für scambaiter deutschland und für romancescambaiter de tätig wir haben es uns zur aufgabe gemacht gerade diesen jungs zu finden und informationen zu sammeln und ins internet zu stellen .. schaut doch einmal vorbei, doch biite habt verständnis das die laufen sachen nur im mitglieder bereich stehen , wir wollen denen ja nicht verraten das sie enttarnt worden sind, wir haben die hoffnung das frauen die mißtrauisch geworden sind , nach ihrem liebsten googlen und ihn somit finden und der erfolg gibt uns recht

mc hat gesagt…

mc darf sich auch noch in die Gruppe der Geschädigten einreihen,
habe auf den Dave Murray aus Island vergangenen September vergeblich am Flughafen gewartet und das erste Mal bezahlt. Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen aber der war soo überzeugend. Dass er angeblich Psychologie studiert und abgeschlossen hat, hat mich auch noch eingewickelt. Von Frauenherzen versteht er jedenfalls etwas. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mensch der so schön und tiefsinnig reden kann so knallhart ist, tja.

mc hat gesagt…

mc ah ja, und bei mir war er im Spital LaRousselle bei einem Dr. Henri Gahouri.
Jemand hat mir erzählt, diese Betrüger finanzieren mit ihren Heiratsschwindeleien ihre ganzen Familien da unten.

Betrüger bei freenet hat gesagt…

Hallo zusammen,

bei freenet ist ein Typ unterwegs, der sich William Shea (manandkid) nennt und sich als verwitweter Amerikaner mit kleinem Sohn ausgibt. Er weilt mit diesem geschäftlich in London und kann seine Hotelrechnung nicht begleichen.
Bei freenet gibt es leider keinen Link, der solchen Mißbrauch unterbinden läßt. Vielleicht könnt ihr es weiterverbreiten.

Unknown hat gesagt…

also, habe den bei freenet nicht gefunden.
und wer bitte ist eigentlich: betrüger bei freenet?????????????? (nickname)

Betrüger bei freenet hat gesagt…

an morwa
sorry habe den Nick mit der Kommentarüberschrift verwechselt.
Bei freenetsingles gibt es manandkid, mußt halt richtig suchen.

dieÄrzte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dieÄrzte hat gesagt…

Um den ach so "schönen" und "liebenswürdigen" Mann isses plötzlich so still geworden ... hatte er eine Erleuchtung oder hat er inzwischen die Hosen gestrichen voll?

anticheater hat gesagt…

Warnung an alle:
Die Nigeria Connection ist noch immer aktiv ! Speziell mit dieser erfundenen Geschichte!

Kimba hat gesagt…

Mich hat am 04.01.14 William Shea der verwitwete Amerikaner mit kleinem Sohn, der gerade in England ein Erbe des Vaters abwickelt angeschrieben. Er ist angeblich Möbeldesigner und will nach Deutschland ziehen, wo seine verstorbene Mutter herkommt. Nach 10 Tagen intensivem Mailkontakt und hinreißenden Bildern von ihm mit süßem Sohn (nicht das Bild oben) kam dann heute die Anfrage nach 600 Euro, weil seine Kreditkarte wegen Missbrauchs gesperrt sei und er die Miete bezahlen muss. Der Sohn weint bitterlich :-P.
Die Möbel, die er mir als Muster geschickt hat, sind alle im Internet von diversen Designern zu finden.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn durchschaut habe. Aber spannend, wie lange es William Shea schon gibt.

Unknown hat gesagt…

hallo kimba, das ist ja wunderbar dass der link immer noch leute aufklärt und so hilft, den betrügern das handwerk zu legen.

oh ja, geheult haben sie bei mir auch als ich gesagt habe ich zahle kein geld. die sind wirklich gut im betrügen

Sasa hat gesagt…

Hallo kimba'

Wir hatten das gleiche Vergnügen. William Shea hat die gleiche Geschichte bei mir versucht. Es war allerdings ein Juwelier Geschäft und 500 Euro.

Ansonsten stimmt die Geschichte überein.

Er hat heute nach 500 Euro gefragt für die Miete. Und das sein Sohn weint und Angst hat....

Gleiche Story mit der Kreditkarte ...

Immer fleißig weiter bloggen...

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich habe seit 2 Nächten nicht schlafen können, da ich es alles ein bißchen zu extrem fand.

Ich habe William Shea am 18.06. auf Friendscout24 kennengelernt. 
Bin bis jetzt per Email mit ihm in Kontakt. Er hat mir Fotos von sich und seinem Sohn geschickt.
Seine Geschichte stimmt mit den anderen leider überein. Er ist eigentlich aus New York, 40 Jahre alt, verwitwet, seine Frau starb an Krebs und er hat einen 5jährigen Sohn. Er hat noch etwas privates in England zu erledigen und möchte
In  3 Wochen nach Deutschland kommen.
Er möchte hier ein Juweliergeschäft aufmachen.
Man, ich war fast dabei mich in ihn zu verlieben. Er ist super attraktiv.
Was kann ich machen, damit so einem das Handwerk gelegt wird. Ich werde auf jeden Fall bei Friendscout 24 anrufen und bescheid geben. Wer die Bilder sehen möchte, kann mir schreibe.

Unknown hat gesagt…

du hast das beste getan, was du überhaupt tun konntest.
NIEMALS BEZAHLEN; GLEICH,WIE GUT DIE GESCHICHTE IST.

und ja, dass können sie wirklich gut. du bist dabei, dich zu verlieben und es sind auch schöne briefe. es tut einfach gut, so umschmeichelt zu werden.
aber glaube mir, sobald du bezahlt hast, sind sie weg. und dieses schönen mails werden, leicht abgeändert, an hunderte von frauen geschickt. auch männer sind die opfer solcher betrüger.
natürlich solltest du sie melden.
aber, dir auch sicher sein: die werden immer wieder auftauchen.

es gibt im internet auch seiten, die speziell gegen solche betrüger vorgehen. denen kannst du auch die bilder schicken.